Archiv: Links

 

Was wäre das Netz ohne Links? Hier sind noch ein paar ausgewählte, die auf den anderen Seiten keinen Platz gefunden haben:

 

Medien - Lesen & Hören:

Telepolis:

Interessantes, was man woanders oft nicht findet

The Nation:

Der schnelle Blick über der Atlantik, Nordhälfte

Clarin:

Der schnelle Blick über der Atlantik, Südhälfte

Computer Club 2:

Die legendäre Sendung lebt weiter als Podcast!

National Public Radio:

Livestream und ganz viel Wort & Musik als Podcast

Hör-Dat:

Die Hörspiel-Datenbank im Netz

 

Medien - Musik & Film:

MusOpen:

Musik unter Creative Commens - Lizenz

Magnatune:

Alternatives Musik-Download Portal

Jamendo:

von Künstlern kostenlos zur Verfügung gestellte Musik (mal gut, mal Mist, aber man findet immer wieder Interessantes!)

Open-Source-Archive:

Freie Filme, Musik u.a. aus den USA

Qobuz:

Ein Online-Music-Store und Streaming-Dienst, bei dem man seine Musik als lossless codierte FLAC-Dateien kaufen kann

 

Computer & Audiobearbeitung:

Ardour-Homepage:

Alles über die Open-Source Digital Work Station

Ubuntu-Studio:

Für Studiozwecke optimiertes Ubuntu-Linux

The Freesound Project

Creativ Commens Soundsamples

Digidesign-Homepage:

Hier gibt’s die ProTools™ Manuale als pdf-Download

     

 
Kann gar nicht sein, so viele gibt es doch gar nicht!
Ach doch, vielleicht diesen hier !

 


site info

© 2007-2022 Klaus-M. Klingsporn | Erstellt mit webgen | Seite zuletzt geändert: 1.1.2020 | Impressum